Über mich

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns etwas gibt.
(Ernst Fersch)

Ich bin 1971 in Salvador da Bahia in Brasilien geboren. Seit 1992 lebe ich in Deutschland und spreche Deutsch, Spanisch und als Muttersprache Portugiesisch.

Meine Ausbildung zur Wellnessmasseurin habe ich 2010 an der Praxis und Schule für ganzheitliche Massage und Körperarbeit und in der Praxis für Massage Martina Gottschalk München absolviert. Während meiner Ausbildung habe ich verschiedene Massagearten erlernt, die ich seit dem praktiziere. Ergänzend dazu bin ich derzeit an der Münchner Paracelsius Schule für eine Ausbildung zur Heilpraktikerin immatrikuliert.

Schon lange bevor ich meine Ausbildung zur Wellnessmasseurin begonnen habe, habe ich mich mit den Themen Mensch, Körper, Körpersprache, Spiritualität, Motivation, Energie, Leistung, Konzentration, Verspannungen, Wellness und natürliche Heilmethoden beschäftigt. Mein Leben führte mich zu verschiedenen Lehrern, die Stille und die Essenz des Lebens in den Mittelpunkt stellen. Eine tiefe Verbindung zu Spiritualität ist die Basis meiner Arbeit.

Das Angebot meiner Praxis und wie ich praktiziere beruht neben meiner fachlichen Aus- und Weiterbildung auch auf meinen eigenen Lebenserfahrungen. Ich möchte Menschen helfen ihren individuellen Heilungsweg zu finden und ich möchte sie bei ihrem Heilungsprozess begleiten. Ganz egal ob ihnen seelische oder körperliche Verletzungen widerfahren sind.

Vielen Dank an diejenigen, die ich auf ihrem Heilungsweg bereits begleiten durfte. Das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedeutet mir sehr viel!

Galerie Über michGalerie Über mich