Spirituelles

Spirituelles

Meine Spirituellen Leistungen

Schamanische Behandlung

Als Schamanin bin ich tief mit der Natur und den Geistern verbunden und kann meine spirituellen Fähigkeiten nutzen, um zu heilen und Wissen zu vermitteln. Ich führe individuelle schamanische Behandlungen durch und stelle so eine Verbindung zwischen der physischen und der spirituellen Welt her.  

Preise:

  • Schamanische Reinigungs- und Energiearbeit (90 Minuten)    EUR 115,-
  • Schamanische Rituale – individuell                                      ab EUR 89,-

Reiki für Mensch und Tier

Als Reiki-Praktizierende arbeite ich daran, universelle Energie durch meine Hände auf meine Patienten zu übertragen. Ziel ist es, Heilung, Entspannung und ein allgemeines Wohlbefinden zu fördern. Dies geschieht durch Handauflegen oder die Visualisierung der Energie. 

Reiki für Tiere ist eine alternative Heilmethode, die darauf abzielt, die Energie in einem Tier zu harmonisieren und das Wohlbefinden zu fördern. Die Methode ähnelt derjenigen bei Menschen. Sie beruhigt das Tier und unterstützt die Heilung. 

Preise:

  • Reiki Behandlung für Menschen (60 Minuten)   EUR 89,-
  • Reiki Behandlung für Tiere (30 Minuten)            EUR 39,-